ZAUBEREI & MODERATION

Oliver Held

 

 

Oliver Held erblickte am 05.12.1985 in Mönchengladbach das Licht der Welt. Ziemlich früh merkte man, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Er hatte schon von Kind an den Drang alle anwesenden Leute zu unterhalten.

 

So kristallisierte es sich ziemlich frühzeitig heraus, dass er für die Bühne geboren wurde. Bereits mit 16 Jahren moderierte er Abschlussbälle in Tanzschulen. Als er dann endlich 18 jahre alt wurde und für Eventagenturen arbeiten durfte, war vor ihm kein Kunde mehr sicher. Egal ob als Marktschreier in Hamburg oder als Messemoderator in Berlin, Oliver Held kann zu jedem Anlass mit seiner Redegewandtheit glänzen.

 

Ganz zwischendurch machte er noch Fachabitur, tanzte in der Bundesliga (Lateinamerikanisch) und eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.

 

Als er dann 2008 mit dem zaubern anfing, konnte man ihn nicht mehr halten.

 

Mittlerweile reist er mit seiner Zauberei & Moderation regelmäßig durch ganz Europa.

 

Weitere Infos siehe Referenzen.

 

 Oliver Held Moderation Close Up Magic Magic Shows Referenzen 

Home | Impressum | Kontakt | Links | Copyright by Oliver Held 2009